50 Jahre im Bauzentrum Westerhorstmann

50 Jahre im Bauzentrum Westerhorstmann

Hubert Göstenmeier für 50 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Sieben Mitarbeiter feiern insgesamt 175 Jahre!

Das hat es bei uns vorher noch nie gegeben. Beim jüngsten Dienstjubiläum wurde Hubert Göstenmeier für 50 Beschäftigungsjahre geehrt. Bereits als 14-jähriger hatte er 1973 bei uns in Delbrück die Lehre begonnen, zwischenzeitlich war er dann einige Jahre in Hövelhof tätig, bevor er wieder zum Hauptsitz nach Delbrück zurückkehrte. Dort nahm er sich der Buchhaltung an, wurde später Verwaltungsleiter, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist. Selbst nach seiner Verabschiedung in den Ruhestand unterstützt er uns weiterhin mit seiner Erfahrung. 

Unser Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter Bernhard Westerhorstmann: „Es ist ein Unding, dass so viele ausgezeichnete Mitarbeiter in den endgültigen Ruhestand gehen, obwohl ihre Erfahrung an jeder Ecke gebraucht wird und sie auch gerne noch tätig sein möchten, um andere an ihrer Erfahrung teilhaben zu lassen.“

Nachfolger von Hubert Göstenmeier ist Jens Heinrichsrüscher, der ebenfalls in der Feierstunde für 20 Jahre im Bauzentrum geehrt wurde.

Insgesamt durften wir sieben Mitarbeiter ehren: Hubert Göstenmeier (50 Jahre), Marion Klaus (35 Jahre), Thorsten Schultenjohann (30 Jahre), Jens Heinrichsrüscher (20 Jahre), Jörg Thielemeier (20 Jahre), Lisa Weinberg (10 Jahre) und Pascal Herse (10 Jahre).

„Es kommt auf den Menschen an. Wir sind sehr dankbar für eine so langjährige Treue, Loyalität und Einsatz,“ dankt Bernhard Westerhorstmann allen Jubilaren.

Ausstellung und Beratung

Hauptfiliale Delbrück
Bösendamm 1
33129 Delbrück
Tel. 05250 / 9852-0
Fax 05250 / 9852-70

Ausstellung und Beratung

Hauptfiliale Delbrück
Bösendamm 1
33129 Delbrück

Delbrück

Bösendamm 1
33129 Delbrück
Tel. 05250 / 9852-0
Fax 05250 / 9852-70

Hövelhof

Sennestraße 10
33161 Hövelhof
Tel. 05257 / 9807550
Fax 05257 / 9807579

Oberhausen

Erlenstraße 16a
46149 Oberhausen
Tel. 0208 / 9410610
Fax 0208 / 94106129

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen